WHAT A MiSS steht für ganz besondere, mit einem Hauch von Luxus, fair produzierte, handgefertigte mit Swarovski-Kristall gekrönte, Shirts.

Mittwoch, 23. Januar 2013

MISS ION


Ein ganz besonderer Auftrag schneite letztes Monat in meine Post!

Eine MISS ION UTAH-ST.GEORGE! 

Solche Aufträge liebe ich! Wenn meine Kreativität gefragt ist!

Diesmal benötigte der Kunde Geduld, denn die gewünschte Farbe hatte ich nicht lagernd und mein Lieferant in Deutschland auch nicht. So kam es aus New York.

die Vorderseite mit Krönchen & Kristall
Buchstaben sortieren für die Rückseite!
auf dem Shirt platzieren!

fertig gepresst!
Dieses Geschenkt ist für eine Missionarin, der 
KIRCHE JESU CHRISTI DER HEILIGEN DER LETZTEN TAGE, 
die ihre 18 monatige Mission in den USA in UTAH, St.George erfüllt! 

Ich hoffe sehr, dass sie ihre Mission genießt und auch dieses besondere 
WHAT A MiSS Shirt!

Viel Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen